DR Push

Dental Robotics Technologies AG

Die zahnmedizinische Versorgung ist durch sperrige Geräte und die Bindung an Zahnarztpraxen eingeschränkt, was den Zugang und die Flexibilität sowohl für Patienten als auch für Zahnärzte:innen und auch Dentalhygieniker:innen begrenzt.

Dental Robotics entwickelt Claire: ein ultra-leichtes, tragbares 3-in-1-System mit digitaler Plattform, welches ermöglicht, Behandlungen überall anzubieten – zu Hause, am Arbeitsplatz, in Pflegeeinrichtungen und an weiteren Standorten.

Gegründet von einem Zahnarzt und einem kommerziell erfahrenen Mitgründer, adressieren wir einen Markt von 25 Milliarden US-Dollar. Die Marktnachfrage wurde bereits durch eine unterzeichnete Absichtserklärung (LOI) von JetDental und Onsite Dental über 140 Geräte validiert.

Dental Robotics Technologies AG

Hauptstrasse 21
4579 Gossliwil
+41793306606

Website